08.05.2013

lemonpie begleitete die Einführung des Peugeot 2008 in der Zikkurat

lemonpie begleitete die Einführung des Peugeot 2008 in der Zikkurat Peugeot 2008

lemonpie begleitete die Einführung des Peugeot 2008 in der Zikkurat


Die Kultur- und Freizeitfabrik Zikkurat in Mechernich war vom 2. bis 8. Mai 2013 eine von drei Locations in Deutschland, die zur Präsentation und Neueinführung des Peugeot 2008 genutzt wurden. Rund 100 Teilnehmer pro Tag erhielten in und um die 5000 Quadratmeter  großen Industriehallen ein Händler- bzw. Verkäufertraining inklusive Fahrtraining.
Das Cateringunternehmen lemonpie hat für diesen PS-starken Event ein sommerliches Cateringkonzept entwickelt. An rustikalen Cateringstationen wurde das vorwiegend junge Publikum mit frischen Produkten aus der Eifel verwöhnt.
Als Exklusiv-Partner der Zikkurat war lemonpie auch für die komplette Organisation und Abwicklung der Veranstaltung vor Ort verantwortlich.



Vita lemonpie

Die lemonpie Eventmanagement und Catering GmbH kann auf eine sehr gesunde Entwicklung zurück blicken. Als reines Catering-Unternehmen in 2002 gegründet, haben Johannes und Nicola Molderings in Zusammenarbeit mit Chefkoch Erik Welter über die letzten 11 Jahre ein Eventmanagement-Unternehmen aufgebaut, welches höchsten Ansprüchen gerecht wird.

Dies wurde Anfang des Jahres mit dem 2. Platz im Deutschlandweiten Eventcatering-Ranking 2013 des BlachReports deutlich unterstrichen. Auch wurde lemonpie in 2011 als Mitglied in den LECA-Verband aufgenommen – eine Auszeichnung, auf die Johannes Molderings zu Recht sehr stolz ist.

Ab August 2013 wird lemonpie exklusiver Catering-Partner des Eurogress Aachen sein. Ein weiterer Meilenstein in der Geschichte des mit Leidenschaft geführten Unternehmens.

Qualität und Professionalität haben für das gesamte lemonpie-Team höchste Priorität - angefangen von der Auswahl der Produkte und deren Zubereitung über ein professionelles Management bis hin zu einem perfekten Service.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht