26.11.2015

Leaders of the Year Awards 2015 Märchenhafte Preisverleihung

Leaders of the Year Awards 2015 Märchenhafte Preisverleihung Märchenhaft präsentiert sich die Kulisse bei den Leaders of the Year Awards im Palais Coburg in Wien

Es ist der Preis für die echten Helden in der Gastronomie: Die Leaders of the Year Awards werden einmal im Jahr vom Fachmagazin Rolling Pin vergeben. Auf die österreichische Preisverleihung am 19. Oktober im Palais Coburg in Wien folgte das deutsche Pendant nur eine Woche später im Grandhotel Schloss Bensberg.


In den beiden prestigeträchtigen Locations hat das Eventteam des Rolling Pin ihr Motto auf ganzer Linie erlebbar gemacht. Märchenhaft gab sich die gesamte Kulisse der Veranstaltungsräume, passend kostümierte Schauspieler begleiteten den Abend und auch die Einspieler des Showprogramms wurden darauf abgestimmt.



Das hochkarätige Publikum aus Nominierten und Sponsoren nahm an großen Banketttischen Platz, die mit Table Top und großen, mit Moos und Efeu bestückten Kerzenleuchtern von Party Rent stimmungsvoll inszeniert wurden.

Während der Preisverleihung, die vom Herausgeber Jürgen Pichler selbst moderiert wurde, wurde den Gästen aus Gastronomie und Hotellerie ein Dinner erster Güte gereicht. Fazit: Kurzweilige Preisverleihung mit 3-Sterne-Klasse.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht