20.10.2014

Last-Minute-Angebote für Weihnachtsfeiern

Last-Minute-Angebote für Weihnachtsfeiern

memo-media veröffentlicht großes Weihnachtsspecial mit Künstlern und Veranstaltungstipps für jede Weihnachtsfeier


Für alle Veranstaltungsplaner hat das Eventbranchenverzeichnis memo-media jetzt noch ein großes Weihnachtsspecial veröffentlicht. Jeder, der für die Firma, den Verein oder eine Organisation eine Weihnachtsfeier auf die Beine stellen will und noch nicht die zündende Idee hat, findet darin Künstler und Veranstaltungstipps für jedes Publikum und jeden Rahmen. Die Bandbreite reicht von traditionell über außergewöhnlich bis hin zu charmant-trashig, von Schweinachtsfrauen bis zu DIY-Weihnachtsmärkten, von auf Flaschen geblasenen Weihnachtskonzerten bis hin zu weihnachtlich-verzückenden Fabelwesen.



„Wir haben unsere Kunden gebeten, uns ihre Highlights zum Thema Weihnachten zu schicken. Dabei herausgekommen ist ein Weihnachtsspecial voller Inspiration, Abwechslung und Kreativität, das richtig Laune macht und sich deutlich von den konventionellen Angeboten abhebt“, sagt memo-media-Geschäftsführerin Kerstin Meisner. „Sie können das Special ganz einfach per E-Mail an info@memo-media.de oder telefonisch unter 02296-900946 bei uns anfordern. Es ist für alle kostenlos und wir freuen uns, wenn wir damit neue Impulse zum Thema Weihnachtsfeier setzen können.“



www.memo-media.de ist mit über 20.000 Angeboten von Künstlern, Eventdienstleistern und Agenturen ein umfangreiches Branchenverzeichnis für die Veranstaltungsplanung für den deutschsprachigen Raum. Der Verlag gibt als Printversion das jährlich erscheinende Eventbranchenbuch und das Magazins showcases heraus, das sich auf den Künstlereinsatz in der Unternehmenskommunikation spezialisiert hat. Und auch die vielgenutzte Eventmanager-App und die memo-media Library-App sind von memo-media. Seit Anfang des Jahres betreibt das Unternehmen aus Waldbröl in der Nähe von Köln außerdem einen Blog für die Eventplanung mit allem Wissenswerten rund um die Organisation von Events.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht