14.09.2015

Laserworld Gruppe wird ILDA Mitglied

Laserworld Gruppe wird ILDA Mitglied Laserworld Gruppe ILDA Mitglied

Zum 31. August wurde die Laserworld Gruppe mit allen zugehörigen Unternehmen Mitglied in der International Laser Display Association (ILDA).


Die Laserworld Gruppe wurde zum 31. August 2015 mit allen der Laserworld Gruppe zugehörigen Unternehmen Mitglied in der International Laser Display Association (ILDA). Mit der Zustimmung des ILDA-Vorstandes sind allen Unternehmen der Laserworld Gruppe durch die neue Mitgliedschaft offizielle ILDA-Mitglieder.

Durch die Mitgliedschaft der Laserworld Gruppe wird nun auch das mehrfach ausgezeichnete und zuvor eigenständige ILDA-Mitglied HB-Laserkomponenten (HB-Laser) als Unternehmen der Laserworld Gruppe gelistet, aber auch andere bekannte Marken, wie die Ray Technologies GmbH und SwissLas, werden Mitglied.
Außerdem bestätigt die Laserworld Gruppe den ILDA-Beitritt für das globale Firmennetzwerk, darunter Laserworld (USA) Inc., Laserworld UK Ltd., Laserworld ASIA CO., Ltd., Laserworld KOREA, Laserworld INDIA, Laserworld IBÈRICA und die Muttergesellschaft Laserworld (Switzerland) AG.

"In den vergangenen Jahren hat sich die Showlaser-Branche stark weiterentwickelt und Laserworld ist stolz darauf, ein Teil dieser Entwicklung gewesen zu sein. Wir wollen auch weiterhin aktiv zur Gestaltung beitragen und bringen daher unsere Expertise und Erfahrung mit in die ILDA ein" so Martin Werner, CEO der Laserworld Gruppe.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht