Bild zu Langzeiteinsatz der Bluebox zur VW  Style Tour 2011
UTC! Bluebox

Langzeiteinsatz der Bluebox zur VW Style Tour 2011

vom 28.04.2011 veröffentlicht über meinMemo

Die Bluebox der Firma UTC! gibt es für Messen und Promotiontouren nun auch zur Langzeitmiete.

Wer die Integrationsfähigkeit und Funktionsweise der Bluebox live miterleben möchte, hat nun sechs Monate die Chance dazu. Bis Oktober hat der Automobilhersteller VW für seine Sommer Tour durch Deutschland den Bluescreen von UTC! angemietet. Die aus Filmen bekannte Blueboxtechnologie lässt sich einfach und schnell in das Design von Messeständen und Trucks für Promotionserien integrieren.



Bei Langzeitmieten ähnlich der zur VW Style Tour 2011, schult der Spezialist für Foto- und Videoaktionen die Unternehmensmitarbeiter. So können ansonsten anfallende Kosten für Fachpersonal vermieden werden. Eine weitere Option ist der Kauf eines Moduls für regelmäßige Einsätze.