Bild zu Kumavision Kundenforum und Usergroups 2013
(Bildquelle: GEMCO)
GEMCO als technischer Supporter bei der KUMAVISION in Stuttgart

Kumavision Kundenforum und Usergroups 2013

vom 11.06.2013 veröffentlicht über meinMemo

GEMCO betreut Tagung im Parkhotel Stuttgart.

Seit über 15 Jahren entwickelt die Kumavision AG ERP- und CRM-Softwarelösungen für mittelständische Unternehmen und bietet professionelle Projekteinführungen mit Kundenforen und Usergroups zu deren Anwendung an. Am 4. und 5. Juni hatten Unternehmen die Möglichkeit sich im Parkhotel Stuttgart über funktionale Neuheiten, Trends und übergreifende IT-Themen zu informieren.



Am 4. Juni wurde das Kumavision Verlagsforum 2013 veranstaltet. Thematisiert wurden die Trends und Herausforderungen der Verlags- und Medienbranche. An beiden Tagen fanden die Veranstaltungen Kumavision trade, factory und med statt. Experten-Vorträge und praxisorientierte Workshops lieferten Informationen über die jeweiligen ERP-Branchenlösungen. Das Kumavision Reifenforum am 5. Juni bot einen spannenden Einblick in die aktuellen Branchentrends der Warenwirtschaft für den Reifenhandel.



Die GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH lieferte die Konferenztechnik für die Tagung und sorgte vor Ort für einen reibungslosen Ablauf der Präsentationen und Vorträge. Der teilbare Tagungsraum wurde mit 4 QSC K10 Aktivlautsprechern quer bespielt. Für die Mikrofonierung waren 4 Shure Handmikrophone sowie 2 DPA Headsets im Einsatz. Zwei 4 x 3 m große Leinwände wurden an den Seiten der 3 x 4 m großen Bühne zur Präsentation angebracht.