04.03.2011

Kulinarische Kunstwerke im Rautenstrauch Museum

 Kulinarische Kunstwerke im Rautenstrauch Museum 100-jährigen Firmenjubiläum von Pirlet + Partner

Zum 100-jährigen Firmenjubiläum von Pirlet + Partner hatte Vierling Catering zum Servieren geschmackvoller Eventideen mit Party Rent den richtigen Partner an der Seite.



Kulinarische Kunstwerke im Rautenstrauch Museum



Zum 100-jährigen Firmenjubiläum von Pirlet + Partner hatte Vierling
Catering zum Servieren geschmackvoller Eventideen mit Party Rent den
richtigen Partner an der Seite. Das Party Rent-Konzept für dieses
eindrucksvolle Firmenjubiläum setzte bei der Ausstattung auf eine
geradlinige Stilistik. Diese Geradlinigkeit zog sich auch durch die
Firmengeschichte von Pirlet + Partner und unterstreicht gleichzeitig die
Ingenieurleistungen als Bauspezialist. Im Detail hieß das: Eine moderne
abstrakte Möblierung, beispielsweise Ibiza-Tische kombiniert mit
Stühlen Verona oder auch Brückentische zusammen mit LEM-Barhockern.
Insgesamt überzeugte die Party Rent-Ausstattung sowie das Catering von
Vierling mehrere hundert Gäste mit konzeptsicheren Lösungen und der
unverwechselbaren Handschrift beider Unternehmen. Die Party Rent Group
und ihr Partner Vierling Catering haben beim Firmenjubiläum von Pirlet +
Partner an den genussvollen Gesichtern erkannt, dass das Rezept für
diese Zusammenarbeit perfekt abgestimmt war und freuen sich auf neue
gemeinsame Herausforderungen.



Eine besondere Ausstattung in einer besonderen Location



Die über 100 Jahre alte denkmalgeschützte Alte Tuchfabrik in Euskirchen mit authentisch industriellem Charme kann für Veranstaltungen von 10 bis neuerdings 1.000 Personen individuell genutzt werden. Beauftragt von der Lemonpie Eventcatering GmbH stattete Party Rent Bocholt die Räumlichkeiten für 750 Personen, die zur Jahresauftaktveranstaltung der AXA Versicherung geladen waren, aus. Während die Gäste den Einstieg ins neue Jahr eröffneten, hatten die neu ins Sortiment aufgenommenen Eleganz-Tische ihre Premiere. Auch bei Lemonpie Geschäftsführer Johannes Molderings rief die Veranstaltung große Begeisterung hervor: „Es war wieder einmal eine gelungene Veranstaltung mit Party Rent als Aus¬stattungspartner an unserer Seite. Ich freue mich auf zukünftige gemeinsame Projekte dieser Klasse.“



Transparenter Nancy auf Grand Prix de la Communication



Anlässlich des Grand Prix de la Communication, der Preisverleihung für Luxemburger Werbeagenturen, wurden 450 Gäste ins Tramschap geladen, um die Kreativköpfe der Werbebranche zu feiern. Beauftragt von der Agentur Toolbox lieferte das Luxemburger Party Rent Team ins Depot der alten Luxemburgischen Straßenbahn zahlreiches Mobiliar. Banketttische mit moderner schwarzer Tischwäsche wurden zu langen Reihen aneinandergestellt. In den nahezu unsichtbaren Nancys spiegelte sich die feierliche Lichtatmosphäre wider. Nicht nur der Preisträger des besten Werbekonzeptes ging glücklich nach Haus. Auch für den Endkunden Maison Moderne war es eine erfolgsgekrönte Veranstaltung.



50 Jahre Honda Deutschland



Das Meilenwerk Düsseldorf hat sich als eine der attraktivsten Event-Locations in Düsseldorf etabliert. Eine einzigartige Mischung aus historischer Architektur und klassischen Fahrzeugen mit einem unvergleichlichen Ambiente macht es zu einer beliebten Location. Zum 50-jährigen Firmenjubiläum entschied sich auch die Honda Deutschland GmbH dazu, die Feier auf den großzügigen Flächen des Meilenwerks auszurichten. 600 Gäste wurden zu diesem besonderen Anlass geladen und durften mit Blick auf die Oldtimer die kulinarischen Köstlichkeiten der Kofler & Kompanie GmbH genießen. Vom Caterer beauftragt lieferte das Team von Party Rent das Mobiliar für die Jubiläumsfeier. Besonders faszinierten die vielseitigen Einsätze des Stuhls Nancy. An den runden Ibiza-Tischen drapierten sich rote und weiße Exemplare, während es an dunklen Bahama-Tischen mit glänzenden, schwarzen Stühlen nobler zuging. Ob auf Weiß, Rot oder Schwarz: Jeder Einzelne verbrachte einen unvergesslichen runden Geburtstag.








Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht