23.06.2015

Knack den Erfolgscode!

Knack den Erfolgscode!

Wir sind dann am effektivsten, wenn wir tun, was wir lieben.


Alexander Hartmann erklärt, wie wir mithilfe von Tools und Techniken des 21. Jahrhunderts unser Unterbewusstsein auf anhaltenden Erfolg programmieren können, um unserem ganz persönlichen Traum zu folgen. Der Hypnose Ausbilder und HighPerformance Coach weiß, wovon er spricht: Mit 20 hatte er einen Traum: das zu tun, was er liebt, jeden Tag. Entgegen allen gutgemeinten Ratschlägen und statt etwas „Anständiges“ zu studieren, beginnt er seine Karriere als Magier, Hypnotiseur und jüngster professioneller Redner in Deutschland. Nach drei Jahren war er komplett pleite und sein Traum zum Scheitern verurteilt. Doch er gab nicht auf, fand seinen Weg und den richtigen Dreh – und tut heute immer noch, aber jetzt mit großem Erfolg, das, was er liebt: Er ist mit knapp 30 einer der erfolgreichsten Hypnotiseure Europas, Deutschlands führender Hypnoseausbilder und hat seine eigene TV Show. Aus seiner Sicht: nicht obwohl, sondern weil er seinem Traum gefolgt ist. Sein Geheimnis: das Verständnis für die wichtigste treibende Kraft in uns: das Unterbewusstsein.

Jeder von uns hat einen inneren Elefanten: unser Unterbewusstsein. Er ist ein starkes Tier. Er lernt schnell. Er vergisst nie. Er trottet seines Weges und trägt uns dabei manchmal federleicht und voller Motivation, Tatendrang und guter Ideen zu unseren Zielen, aber manchmal läuft er mit uns… in die falsche Richtung. Wir alle kennen das: Wir wissen, dass wichtige Aufgaben auf uns warten, doch wir schieben sie auf, bis es nicht mehr länger geht oder schon zu spät ist. Wir sabotieren uns selbst beim Erreichen unserer Ziele. All das passiert, wenn wir noch nicht gelernt haben, richtig mit unserem Unterbewusstsein umzugehen.

Unser Unterbewusstsein bestimmt, wie unser Erfolg aussieht. Es entscheidet darüber, ob wir zweifeln, blockiert sind oder gelähmt – oder ob wir wie von einer Welle zu unseren Zielen getragen werden, begeistert sind und aus dieser Begeisterung heraus ins richtige Handeln kommen.
Für Alexander Hartmann ist das Unterbewusstsein das „Missing Piece“, das fehlende Stück im Puzzle des Erfolgs – der Unterschied zwischen jenen, die Erfolg haben und jenen, die Erfolg vorhaben. Reality Loop heißt das Modell, mit dem er erklärt, wie der Kreislauf zwischen Imagination, Körper, Erfahrungen und Glaubenssätzen funktioniert – und wie wir auf ihn einwirken können, um das zu erreichen, was wir uns wünschen. Eine Anleitung für alle, die ihren inneren Elefanten besser kennenlernen und ihre Ziele erfolgreich umsetzen wollen.

Alexander Hartmann, Jahrgang 1985, ist HighPerformance Coach, einer der erfolgreichsten Hypnotiseure Europas und der jüngste Top100 Speaker in der Geschichte der prestigereichen „Speaker's Excellence Liste“. Bekannt aus TV-Formaten wie „The Next Uri Geller“ oder seinen Gastauftritten in zahlreichen Fernsehsendungen bei RTL, Pro7, VOX, Sat1 und ZDF, hat er sich als der neue Experte für das Thema Unterbewusstsein etabliert. In seiner eigenen TV-Show „Alexander Hartmann – Reality Hacker“ sowie seinen Vorträgen und Seminaren zeigt er, wie man eigene Muster und Verhaltensweisen anhand neurologisch fundierter Techniken besser erkennen, verstehen und verändern kann. Der deutsch-englische Muttersprachler ist mit seinen Seminaren und Vorträgen auch international sehr gefragt. Er lebt und arbeitet in Stuttgart.

Quelle bzw. Informationen von:

D-73728 Esslingen
Alexander Hartmann
Details Anfrage

zurück zur News-Übersicht