15.12.2017

Kleiner Weihnachtsmarkt ganz groß!

Kleiner Weihnachtsmarkt ganz groß!

Vorlights unterstützt ehrenamtliches Engagement mit visuellen Eye-Catchern.


Alle zwei Jahre öffnet der Holzhauser Weihnachtsmarkt unterhalb des Kloster Ohrbecks seine Tore und verzaubert die Gäste mit einem schönen, stilvollen Ambiente. Komplett durch ehrenamtliches Engagement realisiert, wird in der Budenstadt „Weihnachtliches" angeboten.

„Wir unterstützten die Verantwortlichen mit Illumination und unseren vorlights flammensäulen „rusty“. Zudem in diesem Jahr mit einer Panoramaprojektion für das knapp 450m² große Klosterportal. Brennende Kerzen zum zweiten Advent, fallender Schnee und sanft rotierende Weihnachtsbäume waren die besonderen Eye-Catcher“, so Thorsten Vorkefeld, Inhaber von vorlights

Trotz der widrigen winterlichen Wetterverhältnisse genossen viele Besucher das Flair des liebevoll gestalteten Marktes und erlebten bei warmem Glühwein die bewegten Bilder auf der „steinernen Leinwand“.

„Die Kombination aus Wetterschutzgehäuse, zwei gestackten Großbildprojektoren sowie der ArKaos-Software inklusive Server ermöglicht uns auch bei derartigen Witterungsverhältnissen ein zuverlässiges Arbeiten im Bereich der Outdoorprojektion“, führt Vorkefeld abschließend aus.

Quelle bzw. Informationen von:

D-49124 Georgsmarienhütte
vorlights germany ... wir inszenieren emotionen
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht