05.03.2018

Klanglichter insziniert den Siemens Design Award in München

Klanglichter insziniert den Siemens Design Award in München PROFESSIONAL Lasershow: Siemens Home Appliances Design Award mit dem Produkt Magic Glove

Klanglichter inszenierte eine Lasershow um den Spirit des weltweit agierenden Unternehmens und die Produkte der Finalisten den Gästen näher zu bringen. Der Award für junge Talente im Bereich Produkt und Interaktionsdesign wurde von weit über 350 Gäste verfolgt.


Durch die emotionale dreidimensionale Show Gestaltung erreichten wir jeden Zuschauer im Raum und konnten so alle Erfindungen der Finalisten bestens positionieren. Die elementaren Funktionen der einzelnen Produkte wurden durch einen Off-Sprecher verdeutlicht und visuell auf eine Übergröße Leinwand projiziert. Um den Live Event auch vor und nach der Show einwandfrei fortlaufen zu lassen setzten wir unsere spezielle Indoor Anti-Nebel-Innovation ein. Diese machte durch feinsten Dunst die Lasershow sichtbar war aber auch gleichzeitig ein Grand für einen Transparenten Raum und Bühnenansicht, welche für alle Kameras Voraussetzung war.

Quelle bzw. Informationen von:

D-51469 Bergisch Gladbach
Klanglichter Wir machen Highlights für Events
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht