23.01.2020

Kirberg gewinnt begehrten Event-Award

Kirberg gewinnt begehrten Event-Award Gerald Pott, Margareta Ferreira,Tom Koperek (Grand Hall Zollverein), Jutta Kirberg, Simone Lenz (beide Kirberg Catering), Mareike Kuntke (Grand Hall Zollverein).
(Bildquelle: www.theimagereport.de)

Das Kölner Cateringunternehmen von Jutta Kirberg wurde beim International Festival of Brand Experience (BrandEx) für sein Culinary Storytelling „Glückauf!“ für die Grand Hall ZOLLVEREIN® mit dem Award in Silber in der Kategorie „Best Catering“ ausgezeichnet.


„Mit unserer Culinary Story geben wir der Eventlocation Grand Hall ZOLLVEREIN® eine unverwechselbare kulinarische Identität. Wir machen den Markenkern der Eventlocation, die Zechenkultur im Rahmen von Events einzigartig zu erleben, für die Gäste erfahrbar,“ beschreibt Jutta Kirberg, die im November erst als Caterer des Jahres 2019 ausgezeichnet wurde, ihr Konzept.

Die BrandEx Preisverleihung fand am 14.01.20 in den Dortmunder Westfalenhallen mit rund 800 Vertretern aus der Eventbranche statt. Vergeben wurden die Auszeichnungen des Kreativwettbewerbs für erfolgreiche Live-Kommunikation in diesem Jahr unter dem Motto „02 | Die Leidenschaft“.

Quelle bzw. Informationen von:

D-51063 Köln
Kirberg GmbH Fine Food. Fine Time.
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht