Bild zu Kirberg als „Caterer des Jahres 2016“ ausgezeichnet
(Bildquelle: Kirberg GmbH Catering Fine Food)
V.l.n.r., Simone Lenz (Leitung Marketing und PR) und Jutta Kirberg (Geschäftsführung)

Kirberg als „Caterer des Jahres 2016“ ausgezeichnet

vom 16.11.2016 veröffentlicht über meinMemo

Auszeichnung für das Gastronomie-Konzept "Dank Augusta"

Gestern Abend wurde in der Commerzbank-Arena in Frankfurt der renommierte Gastronomie-Branchenpreis „Caterer des Jahres“ vergeben. Kirberg Catering erhielt die begehrte Auszeichnung in der Kategorie "Projekt & Ausstattung" für das Gartenlokal "Dank Augusta" in Köln.

Die Jury verleiht Kirberg den Preis "in Anerkennung an besondere Leistungen für die Cateringbranche mit Blick auf herausragende Konzepte, vorbildliche Ideen und Problemlösungen".

Eine sehr glückliche Jutta Kirberg, der das "Dank Augusta", wie sie sagt, eine Herzensangelegenheit ist, dankte der Jury für die Auszeichnung: "Dieser Preis geht an das ganze Team. Das 'Dank Augusta' ist ein Lieblingsort der Kölner – das macht uns glücklich und ist Ansporn für die Zukunft".