08.10.2018

Das Convention Bureau Karlsruhe + Region gratuliert seinen Partnern zur Auszeichnung bei der Vergabe der besten Tagungshotels in Deutschland

Das Convention Bureau Karlsruhe + Region gratuliert seinen Partnern zur Auszeichnung bei der Vergabe der besten Tagungshotels in Deutschland Team Hotel SCHWARZWALD PANORAMA bei der Preisverleihung

Bereits zum 17. Mal wurden im Wellings Parkhotel in Kamp-Lintfort die „TOP 250 Die besten Tagungshotels 2018“ und „Die besten Tagungs- und Eventlocations 2018“ ausgezeichnet. Gleich mehrere Tagungshotels, die auch Partner des Convention Bureau Karlsruhe +Region sind, wurden dabei unter den Top 20 ausgezeichnet. Die vielfältigen Auszeichnungen unserer Partner verdeutlicht die Stärke von Karlsruhe und Region als Tagungs- und Kongressdestination in Deutschland.


„Wir freuen uns über diese Anerkennung und Wertschätzung unserer Gäste – Veranstalter, Trainer, Referenten, Teilnehmende - und bedanken uns bei allen unseren Mitarbeiter*innen, deren gute Arbeit die Grundlage für die Zufriedenheit unserer Gäste ist. Nach der guten Platzierung im Vorjahr ist das für uns eine weitere Bestätigung für die Qualität unserer Dienstleistung.“ Sagt Gerhard Hötger, Geschäftsführer vom Hohenwart Forum das wieder als eines der besten Tagungshotels in Deutschland ausgezeichnet wurde.

Großer Grund zur Freude gab es auch im Hotel SCHWARZWALD PANORAMA: bei der diesjährigen Wahl der besten Tagungshotels in Deutschland ist das Haus in Bad Herrenalb auf Platz 1 in der Kategorie Konferenz gewählt worden, und dies trotz größer werdender Konkurrenz. Für Hotelchef Stephan Bode ist der erneute Titelgewinn eine ganz besondere Anerkennung der Leistung seines gesamten Teams mit mittlerweile 75 Mitarbeitern. „Nur durch außergewöhnliches Engagement, Freude für das was man tut, Zielstrebigkeit und einem sinnvollen Unternehmenskonzept ist so ein Erfolg möglich“

Folgende Platzierungen wurden an die Partner in Karlsruhe + Region vergeben:

In der Kategorie Seminar
SCHWARZWALD PANORAMA (Platz 8)
Parkhotel Landau (Platz 13)
Hohenwart Forum (Platz 15)

In der Kategorie Event
Parkhotel Pforzheim (Platz 14)

In der Kategorie Konferenz
SCHWARZWALD PANORAMA (Platz 1)
Parkhotel Landau (Platz 5)
Parkhotel Pforzheim (Platz 7)

In der Kategorie Kreativprozesse
Hohenwart Forum (Platz 6)

In diesem Jahr gaben rund 3.000 Tagungsplaner Führungskräfte, Trainer und Personalentwickler rund 20.000 Stimmen in den verschiedenen Kategorien ab, um ihre Favoriten unter den „Besten Tagungshotels in Deutschland“ zu bestimmen. Wählbar waren bei dieser zum 17. Mal ausgerichteten Wahl die im Verbund „TOP 250 Germany“ aufgenommenen exakt 250 Häuser aus dem ganzen Bundesgebiet. Diese Kooperation ist der größte Zusammenschluss qualitativ hochwertiger Tagungshotels in Deutschland.

Quelle bzw. Informationen von:

D-76133 Karlsruhe
Convention Bureau Karlsruhe + Region KTG Karlsruhe Tourismus GmbH
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht