14.06.2016

Karin Leiste wird Mitglied der Location Award Jury

Karin Leiste wird Mitglied der Location Award Jury Expertenjury Location Award 2016

Letztes Jahr noch strahlende Sieger des Location Award 2015, sitzt dieses Jahr die Geschäftsführung von macevent auf der anderen Seite und darf als Jurymitglied mitentscheiden.


Bald werden wieder herausragende Locations gesucht, bewertet und ausgezeichnet.

Die Kategorien, in denen die Veranstaltungsorte um den Location Award kämpfen, sind:

1. Hotels als Eventlocations / Hotel-Eventlocations
2. Locations für Tagungen und Kongresse / Tagungs- und Kongresslocations
3. Eventlocations mit Erlebnischarakter
4. Newcomerlocations
5. Konzeptlocations

Die Bewerber werden von Veranstaltungsplanern aus Unternehmen, Eventagenturen und Verbänden sowie Fachleuten aus der Eventbranche per Punktesystem bewertet.

Der Award ist sehr heiß begehrt, denn er ist das Gütesiegel für die absoluten Top-Eventlocations.

„Ich bin sicher, dass ich als Chefin einer Live-Kommunikationsagentur, die parallel auch die eigene Eventlocation bauwerk köln betreibt, einen sehr guten und beidseitigen Blick dafür habe, was die Anforderungen an eine Location sind und welche Qualitätsstandards besonders wichtig sind. Des Weiteren denke ich, dass ich als eine der Gewinnerinnen des letzten Jahres sehr gut beurteilen kann, was es bedeutet, überhaupt nominiert zu werden und welche Kriterien hierfür zu erfüllen sind. Und ich weiß, wie man sich als glücklicher Sieger fühlt. Ich freue mich sehr, dass Frank Lienert, Geschäftsführer der fiylo Deutschland GmbH, mich als neues Mitglied in der Expertenjury auserkoren hat und nehme diese Herausforderung gerne an.“, erklärt Karin Leiste.

Quelle bzw. Informationen von:

D-51105 Köln
macevent GmbH Live-Kommunikation & Location
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht