20.07.2021

Jupiter Jones Sommer Tour 2021

Jupiter Jones Sommer Tour 2021
(Bildquelle: Tessa Meyer & Niclas Moos)

Am Donnerstag, den 19. August 2021 live auf der Sparkassenbühne, Festung Ehrenbreitstein.


Wir sind zurück. Viel zurücker, als ihr vielleicht ahnt! Wir haben ein Album geschrieben, haben es – stets allen Corona-Unwegsamkeiten trotzend – in liebevoller Kleinstarbeit arrangiert und gerade jetzt sind wir dabei, es zu produzieren. Nicht immer im selben Raum, you know the deal, aber mit demselben Ziel: Eine Platte her-auszubringen, die so klingt, wie JUPITER JONES 2021 klingt.

Immer auch ein bisschen wie früher, aber am meisten so wie heute! Wir haben Superfreunde mobilisiert, die uns an den Knöpfen, den Schaltern und den Instrumenten helfen und mit Böde und Florian von „Sparta En-tertainment“ ganz alte Weggefährten im Management und Booking aufstellen dürfen.

Mit BELIEVE haben wir einen tollen Vertrieb gefunden, der uns helfen wird, unser neues Album über unser eigenes Label „Mathildas & Titus Tonträger“ zu veröffentlichen – mit voller Kontrolle über alles Aspekte – von den Songs, über den Look, bis hin zur Nachhaltigkeit aller Produkte. Dazu haben wir uns – trotz einiger Label-Angebote – entschieden, weil’s sich einfach richtig und verantwortungsbewusst anfühlt.

Wenn’s jetzt endlich wieder möglich ist, Shows zu spielen, haben wir sogar schon die ganze Live-Crew an Bord: Auch alles alte Freunde! Das wird super. Wenn ihr dabei seid! Nix mehr wie früher, alles beim alten. Wir freuen uns – auf euch und auf uns!

Eintritt: 38,00 Euro zzgl. VVK-Entgelte / AK: 46,00 Euro

Tickets sind im Café Hahn-Ticketshop (Neustraße 15, 56072 Koblenz, gegenüber Café Hahn), sowie bequem online erhältlich.

Es gelten die jeweils aktuellen Corona-bedingten Hinweise zu den Veranstaltungen.

Quelle bzw. Informationen von:

D-56072 Koblenz
Café Hahn Koblenz
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht