06.11.2017

Joyson – “Win the future with intelligence.”

Joyson – “Win the future with intelligence.” KECK kreiert den Messeauftritt der Joyson Gruppe auf der IAA.
(Bildquelle: KECK GmbH)

KECK kreierte für die Joyson Unternehmensgruppe unter dem oben genannten Messemotto einen innovativen Markenauftritt auf der IAA 2017 in Frankfurt. Die Joyson Gruppe gehört zu den 100 größten Automobilzulieferern weltweit. Sie besteht aus den Divisionen Electronics (Preh und Preh Car Connect Dresden), Safety (KSS Key Safety Systems) und Components (Joyson und Quin).


Die Standstruktur baute sich von der Hauptecke des Standes schräg nach hinten auf: Die Rundtheke mit Markenstele diente als erste Anlaufstation und der Information. Dahinter befand sich – besonders hervorgehoben durch den weißen, technischen und antistatischen Boden – der großzügige Produktbereich, der auf der linken Seite im Innovationsbereich mit Highlight Produkten der einzelnen Unternehmen und einer Multimediapräsentation endete.

Neu an der Produktinszenierung war, dass die Produkte nicht mehr nach den Firmen, sondern in die Bereiche „Electronics“, „Safety“ und „Components“ unterteilt wurden. Die gemäß den ausgestellten Produkten ebenfalls ästhetisch designten Podeste wurden von überdimensionalen Rahmen mit Farbkennzeichnung und LED-Beleuchtung erkennbar zusammengefasst und erlaubten eine schnelle Orientierung für den Besucher.

Gezeigt wurden die Interieur-Trends von morgen und die entsprechende Botschaft „Win the future with intelligence“, hinterleuchtet auf dem rückwärtigen Baukörper, war allgegenwärtig. Selbst im Cateringbereich, der mit dem spannenden Kontrast von warmen Holztönen und futuristisch anmutenden Licht- und Wortleisten spielte.

Quelle bzw. Informationen von:

D-71263 Weil der Stadt
KECK GMBH
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht