Bild zu JMT seit Januar mit neuem Management
Sönke Westphal, Andrea Ahlbrecht & Hubertus Meyden

JMT seit Januar mit neuem Management

vom 17.02.2009 veröffentlicht über meinMemo

JMT Mietmöbel und JMT EventService, Teil der Boemer Holding, präsentiert sich seit Anfang 2009 in Deutschland mit einem neuen Management-Team.




JMT Mietmöbel und JMT EventService, Teil der Boemer
Holding, präsentiert sich seit Anfang 2009 in Deutschland mit einem neuen
Management-Team. 1992 durch Ewald Meuter (57) in Deutschland gegründet, übergibt
dieser den Stab als Geschäftsführer an sein erfahrenes Team Sönke Westphal, Andrea Ahlbrecht und Hubertus Meyden. Ewald Meuter wird
als Mentor das neue Team in der kommenden Zeit unterstützen und zieht sich Ende
des Jahres als Geschäftsführer  zurück.



Sönke Westphal (41), seit sieben Jahren in der
Geschäftsleitung der JMT EventService mit Standorten in Hamburg und Berlin, ist
seit Anfang Januar verantwortlich für das Eventgeschäft der JMT in Deutschland.
Zusätzlich übernimmt er die Standortverantwortung für die Niederlassung
München.



Das Geschäftsfeld Messe bei der JMT in Deutschland und der Schweiz sowie der
Bereich Marketing werden in Zukunft von Andrea
Ahlbrecht (38) geleitet. Zudem ist sie standortverantwortlich
für die Niederlassungen Düsseldorf/Hilden, Stuttgart und für die Schweiz. Für
ihre neuen Aufgaben kann die 38-jährige Innenarchitektin auf mehr als 5 Jahre
Messebau- und über 6 Jahre Eventerfahrung zurückgreifen.



Geschäftsführer Hubertus Meyden (46), seit 3 Jahren als kaufmännischer Leiter
der JMT Mietmöbel tätig, übernimmt in Zukunft den Verantwortungsbereich der
zentralen Services der JMT: Finanzen, IT und Administration aller Standorte in
Deutschland und der Schweiz.



Das neue Management-Team wird die Bekanntheit der Marke
JMT in Deutschland und der Schweiz ausbauen und so den Status der JMT als
Europas führendes Unternehmen im Bereich Mietmöbel für Messen und Events
festigen.