26.04.2022

Jan van Weyde: Große Klappe die Erste

Jan van Weyde: Große Klappe die Erste
(Bildquelle: Niko Neithardt)

Am Donnerstag, den 05. Mai 2022 live im Café Hahn.


Jan van Weyde ist Stand-Up Comedian und Synchronsprecher. Eigentlich begann seine Kar-riere als Schauspieler. EIGENTLICH wollte Jan aber etwas ganz anderes, nämlich in der Kö-nigsdisziplin antreten. Er wollte auf die Stand-Up Bühne. Dann die Initialzündung - Mit der Geburt seiner kleinen Tochter dachte er sich ganz unbe-scheiden: "Moment mal, ich bin Gott! Ich habe einen Menschen gemacht! Dann kann ich auch auf eine Bühne gehen und Leute zum Lachen bringen!" Und das kann Jan - Ein Mann, ein Mikro. Er begeistert das Publikum mit seiner authentisch-unaufgeregten Art und einem großartigen Slapstick-Talent!

Sein Programm umfasst den ganzen Wahnsinn, mit dem ein Familienvater zu kämpfen hat, der mit einem Beruf „in den Medien“ seine Familie zu ernähren versucht. Ob als Werbe-gesicht, auf der Bühne oder Tonstudio – oder eben in der Rolle seines Lebens: als Papa. Zwischen Kunst und Kommerz, Klamauk und Kind - seine große Klappe ist seine größte Waffe. Hätte er diese nur nicht weitervererbt.

Eintritt: 18,00 Euro zzgl. VVK-Entgelte / AK: 23,00 Euro
Tickets sind im Café Hahn-Ticketshop (Neustraße 15, 56072 Koblenz, gegenüber Café Hahn) sowie bequem online erhältlich.

Quelle bzw. Informationen von:

D-56072 Koblenz
Café Hahn Koblenz
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht