06.07.2015

ITF World Champions Dinner 2015

ITF World Champions Dinner 2015 Erdig-grüne Farbtöne vermitteln eine neue Form von Klasse im prestigeträchtigen Pavillon Cambon Capucine

Juno im Juni


Willkommen in Paris, Tennisprofis! Das ITF World Champions Dinner bringt einmal im Jahr die Elite des Tennissports zusammen, um besondere Leistungen von Sportlern aus dem Vorjahr zu honorieren. Auch 2015 versammelte die International Tennis Federation im Rahmen der French Open wieder 400 Profisportler im prestigeträchtigen Pavillon Cambon Capucines, um den Philippe Chatrier Award zu verleihen.

Für das hochkarätige Dinner zeichnet sich der Pariser Caterer Potel & Chabot verantwortlich, mit dem auch Party Rent seit langem zusammenarbeitet. Gemeinsam hat man den luxuriösen Pavillon mit einem hochwertigen und andersartigen Möbelarrangement ausgestattet. 400 Exemplare des taupefarbenen Designerstuhls Juno wurden an erdig-grün eingedeckten Rundtischen platziert, um das Dinner gleichsam kommunikativ und anspruchsvoll zu gestalten. In Kombination mit dem schwarz-weißen Marmorboden und umringt von Säulen aus Naturstein gab der Raum dem Dinner die besonders anmutende Wirkung, die zu diesem Anlass angestrebt wurde.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht