14.06.2015

IRONMAN 70.3 in Binz auf Rügen - Das zweite Mal

IRONMAN 70.3 in Binz auf Rügen - Das zweite Mal


Zum zweiten Mal wurde der IRONMAN 70.3 in Binz auf Rügen durchgeführt. Bei besserem Wetter als im vergangenen Jahr konnten die knapp 700 Athleten aus 35 Nationen dieses Mal einen kompletten Triathlon mit allen Disziplinen durchführen. Dabei konnte Michael Raelert aus Rostock seinen Titel erfolgreich verteidigen.

Ein komplett geänderter Streckenlauf forderte auch ein neues Konzept für notwendige Sonderbauten. Unter der Vorgabe, den geringen zur Verfügung stehenden Platz optimal zu nutzen, installierte die STAGE MOBIL Veranstaltungstechnik eine kleine Pressetribüne, ein VIP-Podium sowie eine Zuschauertribüne, bei optimaler Raumnutzung.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht