Bild zu Internationaler Vertriebsabend von Mercedes-Benz auf der IAA in Frankfurt
(Bildquelle: Party Rent Bomers GmbH)
Auf weißen Nancy-Stühlen nahmen die Gäste Platz

Internationaler Vertriebsabend von Mercedes-Benz auf der IAA in Frankfurt

vom 10.11.2011 veröffentlicht über meinMemo

Am Messeabend veranstaltete der Autokonzern seinen traditionellen internationalen Vertriebsabend. Die Rauschenberger Gastronomie war für die kulinarischen Genüsse des Abends verantwortlich und beauftragte Party Rent Frankfurt mit der Event-Ausstattung.

Die IAA (Internationale Automobil-Ausstellung) wird alle zwei Jahre in Frankfurt ausgerichtet. Internationale Aussteller der Automobilindustrie präsentierten ihre Produktpremieren. So feierte auch Mercedes-Benz auf der großen Frankfurter Autoshow fünf Weltpremieren. An einem der Messeabende veranstaltete der Autokonzern in der Festhalle seinen traditionellen internationalen Vertriebsabend. Die Rauschenberger Gastronomie war für die kulinarischen Genüsse des Abends verantwortlich und beauftragte Party Rent Frankfurt mit der Event-Ausstattung. Während noch zahlreiche Messebesucher die Ausstellungen besuchten, begann man bei Mercedes-Benz schon mit den ersten Vorbereitungen und Aufbauarbeiten für die Abendveranstaltung. Hierbei musste alles sehr ruhig verlaufen, damit die Messebesucher sich nicht gestört fühlten. Dank des speziellen Transportsystems mit bodenschonenden Rollen war ein geräuscharmer Aufbau möglich.