07.11.2013

insglück inszeniert ADAM & EVA Awardverleihung 2013

insglück inszeniert ADAM & EVA Awardverleihung 2013 Detlef Wintzen

Nachhaltige Kreativität von insglück bereits vielfach ausgezeichnet


Unter dem Leitmotiv „Blühende Landschaften“ realisiert die Agentur insglück das diesjährige Branchenhighlight des Jahres in der Livekommunikation: die Verleihung der ADAM & EVA AWARDS. Der FAMAB Verband Direkte Wirtschaftskommunikation hatte insglück mit der Planung und Durchführung dieser hochrangigen Veranstaltungen in der Glashalle der Leipziger Messe beauftragt. „Wir sind sehr stolz, dass der FAMAB die Awardverleihungen in unsere Hände gelegt hat“, meint dazu insglück Geschäftsführer und FAMAB Vorstandsmitglied Detlef Wintzen. „Wobei das natürlich mit einer enormen Herausforderung verbunden ist, da sich bei den ADAM & EVA AWARDS naturgemäß das kritischste Publikum überhaupt einfindet: Insider und Spezialisten aus allen Bereichen der Live-Kommunikation.“



Neben der Inszenierung der diesjährigen AWARD Verleihung geht das Team von insglück allein mit vier Nominierungen ins Rennen, die von einer unabhängigen Jury ausgewählt wurden – mehr als jeder andere der Einreicher in diesem Jahr für sich verbuchen kann.



insglück zählt zu den Agenturen, die bisher die meisten Awards beim EVA Wettbewerb abräumen konnten. In den letzten fünf Jahren wurde das Team von insglück für seine kreativen Leistungen durchgängig mit einem EVA Award belohnt. Wichtig für Detlef Wintzen und Kreativgeschäftsführer Christoph Kirst ist, dass kreative Leistungen nicht zum Selbstzweck werden, sondern sowohl den Ansprüchen an die Effizienz aller Maßnahmen für die Auftraggeber und ihre Marken als auch den Anforderungen an die Nachhaltigkeit der Aktivitäten gerecht werden.



Letzteres wurde kürzlich ebenfalls gewürdigt und die Agentur insglück als „Sustainable Company powered by FAMAB” zertifiziert. Mit diesem Siegel testiert der Verband das nachhaltige Wirtschaften der Agentur für Markeninszenierung. Christoph Kirst: „Wir bekennen uns ausdrücklich zu unserer ökologischen Verantwortung und den berechtigten Forderungen nach ressourcenschonenden Marketingevents“.



Die Kunden danken es mit einer langfristig angelegten Partnerschaft und einige von ihnen sehen sich doppelt bestätigt, wenn es am 7. November 2013 heißt: „And the Winner is . . .“. „Wir sind gespannt“, so Christoph Kirst.



insglück für Markeninszenierung mbH

Die Agentur insglück um die Geschäftsführer Detlef Wintzen und Christoph Kirst ist seit zehn Jahren erfolgreich in der Live-Kommunikation. Beide Geschäftsführer haben ihre Wurzeln in Dramaturgie und Regie und wurden mehrfach für kreative und inszenatorische Leistungen ausgezeichnet. Ein Team aus 48 Mitarbeitern bietet neben seinen Kernkompetenzen – Kreation, Umsetzung, Inszenierung – ein umfassendes Leistungsportfolio für ein ganzheitliches und aktivierendes Erlebnis. Mit der Eröffnung einer Kölner Niederlassung ist insglück seit Juli 2008 auch im Rheinland vertreten.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht