26.09.2014

Infrastruktur im Mannheimer Barockschloss

Infrastruktur im Mannheimer Barockschloss (Bildquelle: Ralph Larmann)

Bei Shows von Bülent Ceylan nehmen insgesamt 30.000 Gäste auf eps Sitzgelegenheiten Platz


Im Ehrenhof des Barockschlosses Mannheim hatte Bülent Ceylan an drei Terminen im Juli vor je 10.000 Zuschauern sein Heimspiel. eps lieferte Tribünen und Stühle, damit das Publikum die vierstündige Show des Comedians entspannt genießen konnte.



Neben 6.000 Samsonite A Klappstühlen verbaute eps eine Tribüne mit knapp 4.000 Sitzplätzen.

Da die Tribüne die einzige Zufahrt zum Ehrenhof versperrte, ließ sich das eps Team bei deren Aufbau eine geschickte Lösung einfallen. Man errichtete zunächst nur die Seitenteile der Tribüne. Erst am Tag vor der ersten Veranstaltung kam der Mittelteil, der die Zufahrt blockierte, hinzu. Nach dem dreitägigen Event sorgte das eps Team für einen zügigen Abbau des betreffenden Tribünenabschnitts.

Außerdem wurde durch eine Sonderkonstruktion an der Rückseite der Tribüne die Montage von Lichtelementen für die Show ermöglicht.

Die eps Mannschaft achtete bei den Montagearbeiten besonders auf den sensiblen und schützenswerten Untergrund des historischen Geländes.



eps blickt nach den Shows von Bülent Ceylan erneut auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Veranstalter S-Promotion Event GmbH zurück.

Der Comedian wird voraussichtlich am 14. Februar 2015 in seine Heimatstadt zurückkehren und in der SAP Arena erneut das Programm „Haardrock“ zum Besten geben.



Die eps Gruppe - mit Niederlassungen in Deutschland, Polen, Dänemark, Italien, der Schweiz, Australien, USA und Südamerika - ist einer der führenden Dienstleister und kompetenter Partner für die Bereitstellung von Infrastrukturmaßnahmen wie Absperrungen, Einlass-Schleusen, Tribünen, Rasen- und Bodenschutzsysteme, Schwerlastfahrstraßen, Bürocontainer, Möbel sowie mobile Sanitärsysteme.



Darüber hinaus übernimmt eps die Projekt- und CAD-Planung, die Abwicklung von Ausschreibungsverfahren und die Koordination der Gewerke für Veranstaltungen.

Quelle bzw. Informationen von:

D-50127 Bergheim
eps gmbh
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht