03.09.2019

IFES MasterClass in Rotterdam

IFES MasterClass in Rotterdam

1. bis 3. Dezember 2019 in Rotterdam: "Sales Techniques for client - facing exhibit industry professionals".


"Vor allem habe ich neue Erkenntnisse für den Vertrieb gewonnen, wie man Probleme angeht und einfach lösen kann. Und ich hatte dieses unbeschreibliche Erlebnis mit den Greifen", berichtete Flo Daelemans von Aluvision über die MasterClass des letzten Jahres. Sie war mit dieser Aussage nicht allein. In der ersten Dezemberwoche wird die International Federation of Exhibition and Event Services (IFES) die MasterClass 2019 ”Techniques for closing more Deals” anbieten!

Projektmanager stehen täglich im Kontakt mit den Kunden. Auch wenn sie es nicht wollen, verkaufen sie jederzeit und sind die Basis für langfristige Geschäftsbeziehungen. Was die MasterClass 2019 also sein wird, ist ein hochmoderner Verkaufskurs, der Markttrends zeigt und helfen wird, die Präsentationsfähigkeiten zu verbessern.

Wir freuen uns darauf, Fares Boustanji wiederzusehen. Der "Birds Men" faszinierte die Teilnehmer letztes Mal mit seinen (lebenden) Raubvögeln: "Du kannst dich selbst und alle um dich herum betrügen, aber nicht einen Greifvogel. Es geht um die Balance zwischen Stimme, Auftreten und Körpersprache!”

Das Seminarangebot umfasst Themen, die erfolgreiche Vertragsverhandlungen ermöglichen und verbessern. Gearbeitet wir in (sehr) kleinen Gruppen, damit Platz für Fragen, deren Klärung und Diskussionen bleibt.

Das Ganze findet nicht in einem langweiligen 3*-Konferenzhotel statt, sondern an einem außergewöhnlichen und inspirierenden Ort: An Bord der SS Rotterdam in Rotterdam.

Über 99% der bisherigen Teilnehmer empfehlen die Masterclass weiter. Und die meisten Absolventen kommen regelmäßig wieder.
Das Programm beginnt am Abend des 1. Dezember und endet am Nachmittag des 3. Dezember 2019. Die Teilnahmegebühr beträgt EUR 750,- für IFES-Mitglieder / 950,- für Nicht-Mitglieder. Dazu gehören das zweitägige Programm, Arbeitsmaterial und alle Mittagessen + Abendessen.

Weitere Informationen und Anmeldung finden Sie auf der IFES-Website.

Quelle bzw. Informationen von:

D-60385 Frankfurt am Main
IFES - International Federation of Exhibition & Services
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht