01.11.2019

I love Mauldasch erweitert den Fuhrpark

I love Mauldasch erweitert den Fuhrpark Foodtruck Nr. 2 - das insgesamt 4. Fahrzeug des
(Bildquelle: Running Mhhh GmbH)

Um den Wünschen der Kunden noch besser entsprechen zu können, hat der Eventcaterer „I love Mauldasch“ seinen Fuhrpark um einen zweiten, etwas kleineren Foodtruck erweitert.


Maultaschen liebt jeder – besonders im Schwabenländle. Das merkt auch I love Mauldasch – oftmals ist der Caterer auf
7 oder mehr Veranstaltungen gleichzeitig unterwegs, um verschiedene Variationen der schwäbischen Lieblingsspeise zu kredenzen.

Damit die steigende Nachfrage auch bedient werden kann, gesellt sich zu den kleinen Kreativküchen, 3 Zelten, 2 Foodtrailern und dem großen Foodtruck nun noch ein weiterer, etwas kleinerer Foodtruck.

„Die Buchungsanfragen sind die letzten Monate deutlich angestiegen. Um die dafür notwendigen Kapazitäten bereitstellen zu können, war die Investition in einen zweiten Foodtruck unumgänglich. Da die Events, für die wir gebucht werden, sehr vielfältig gestaltet sind und unser Maultaschen-Truck für Veranstaltungen auf kleineren Flächen ein wenig zu groß ist, haben wir entschieden, einen etwas kleineren, kompakten Truck in unseren Fuhrpark aufzunehmen. So sind wir zukünftig sowohl mit den Kreativküchen, als auch mit unseren Trucks für Events in jeder Größe gewappnet und können noch besser indoor und outdoor agieren“, erklärt Sebastian Werner, einer der Geschäftsführer von „I love Mauldasch“.

Wer das fahrende Goldstück im neuen I love Mauldasch-Design bestaunen möchte, sollte ab sofort die Augen offenhalten.

Jetzt online vorbeischauen und mehr über uns und unsere Gerichte zu erfahren!

Quelle bzw. Informationen von:

D-73663 Berglen
I love Mauldasch
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht