23.03.2016

HOT! Schott-Grundig Roadshow mit TV-Koch Mirko Reeh

HOT! Schott-Grundig Roadshow mit TV-Koch Mirko Reeh

„Die Welt ist ein Kochtopf mit vielen spannenden Zutaten“, ist das Motto des temperamentvollen TV-Koch Mirko Reeh, der gestern im bauwerk köln ordentlich einheizte und für den Vollsortimenter Grundig sowie den Glaskeramik-Hersteller SCHOTT CERAN die Herdplatten auf „volle Pulle“ drehte.


Der Vollblut-Koch demonstrierte den begeisterten Gästen dabei auf äußerst unterhaltsame Art und Weise, dass nicht nur Talent und beste Zutaten das Geheimnis für kulinarischen Hochgenuss sind, sondern dass auch die professionelle Technik hierfür unerlässlich ist.

Während seiner mitreißenden Show präsentierte Mirko Reeh – u.a. bekannt als „Koch undercover“ aus dem Sat1 Frühstücksfernsehen – neben leckeren Köstlichkeiten aus der Küche, auch die Flexibilität der neuen Einbaugeräte von Grundig sowie die unglaubliche Widerstandsfähigkeit der Induktionskochfelder von SCHOTT CERAN.

Ausgewählte Fachhändler konnten das Spektakel bestaunen und sich aus nächster Nähe selber von der Qualität und Flexibilität der neusten Küchen-Highlights überzeugen. Und da Mirko Reeh auch dafür bekannt ist, den Menschen nicht „nur“ Kochen beizubringen, sondern sie vielmehr zusammenzubringen, zu entertainen und ihnen den Spaß am Kochen zu vermitteln, plaudert er auch gerne den Kochlöffel schwingend aus dem Nähkästchen und gibt wertvolle Tipps und Tricks.

Am Ende dieses köstlichen Abends verabschiedete sich Mirko nicht ohne das Versprechen, wiederzukehren. Denn in unserer Designlocation könne er sich noch sehr viel mehr vorstellen. Wir freuen uns schon jetzt auf zukünftige Projekte!

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht