01.03.2019

Hochzeitsshooting auf der Dachterrasse

Hochzeitsshooting auf der Dachterrasse Hochzeitsshooting auf der Dachterrasse des Atlantic Grand Hotel

Stilvoll mit Lichtakzenten unterstrichen zieht uns das Tischsetting ebenso wie der atemberaubende Ausblick auf die hell erleuchtete Stadt in seinen Bann. Das Inspirationsshooting auf der Dachterrasse des Atlantic Grand Hotel überzeugt mit einem dunklen Farbkonzept, das Schwarz- und Goldtöne und rote Farbtupfer als Blickfang zulässt. Kontraste entstehen vor allem durch die unterschiedlichen Materialien. Holz, Federn und glänzende Details sorgen für eine behagliche Atmosphäre.


So wurden um den rustikalen Holztisch Bornholm schwarze DSW Eames Plastic Chairs arrangiert. Das anthrazitfarbene Tafelbesteck Talia wurde passend zum schwarzen Porzellan Volcano gewählt und um den eleganten Look der Wasser- und Weingläser in Kristallglasoptik ergänzt. Stoffservierten und florale Dekorationen stachen rot hervor und wurden zum spannenden Blickfang.
Die inszenierten Dekorationsartikel sowie viele weitere Angebote für Table Top und Mobiliar finden Sie für ihre Hochzeit bei der Party Rent Group.

Quelle bzw. Informationen von:

D-46395 Bocholt
Party Rent Group - Europaweiter Dienstleister für Eventausstattung
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht