17.02.2017

Heyden-Securits ́ Messetermine 2017 – Hamburg und Düsseldorf rufen

Heyden-Securits ́ Messetermine 2017 – Hamburg und Düsseldorf rufen

Gerade zieht der Frühling in Deutschland ein – und die MitarbeiterInnen von Heyden-Securit ziehen aus: und zwar nach Hamburg und Düsseldorf.


Auf der diesjährigen EuroShop sind die Rheinenser als Co-Aussteller des Partners Open Data s.r.l. aus Italien zu finden. Heyden-Securit unterstützt die römischen Profis für die Anbringung von Preisauszeichnungsmedien bei den Themen Preisschilddruck und Equipment. Magicards ́ Drucker sind für den Druck von Plastikkarten an Bord, die Epson-Drucker kümmern sich um den schönen und schnellen Etiketten-Druck.
EuroShop Düsseldorf: 05.- 09. März 2017 – Halle 3 – Stand H19

Ende März dann ein weiteres Highlight auf dem Messeplan: die Internorga in Hamburg. Dort sind die Vertreter von Heyden-Securit zum ersten Mal mit dem brandneuen Messestand vertreten! Dort wird das Produktsortiment vollumfänglich gezeigt, alles erstrahlt in neuem Glanz. Besonders hervorzuheben sind die Neuheiten: Sie finden Coffee-to-go-Mehrwegbecher aus Porzellan, neue Software zur Preisschilderstellung und vieles mehr.
Internorga Hamburg: 17.- 21. März 2017 – Halle B6 – Stand 226

Eine vollständige Übersicht über die Messetermine finden Sie hier:
https://www.heydensecurit.de/kontakt/messen-heyden-securit-kartendrucker/

Quelle bzw. Informationen von:

D-48432 Rheine
HEYDEN-SECURIT GmbH
Details Anfrage

zurück zur News-Übersicht