03.08.2015

HeidelbergCement Management Meeting - Modernes Meeting im Portland Forum

HeidelbergCement Management Meeting - Modernes Meeting im Portland Forum Weiße Panton Chairs an Dinnertischen Algarve – zeitlos-modern und trotzdem einladend.

Mit rund 45.000 Mitarbeitern an 2.300 Standorten in mehr als 40 Ländern zählt der HeidelbergCement Konzern zu den global führenden Baustoffherstellern. Sitz der Hauptverwaltung ist Heidelberg. Einmal im Jahr trifft sich das Management an ebendiesem Hauptsitz zu einem internationalen Meeting im Südwesten Deutschlands.


Heidelberg stand als Veranstaltungsort also fest, wohl aber nicht die diesjährige Location für das Management Meeting. Nicht zu förmlich sollte es sein, aber auch nicht zu leger. Letztlich entschied man sich gemeinsam mit der ausführenden Eventagentur pro event live-communication für das Portland Forum am Herrenberg, eine Jugendstilvilla am Fuß der Weinberge.

Party Rent wurde mit der Ausstattung der Eventlocation beauftragt. Während der Garten sommerlich-rustikal wirkte, zeigte sich der Saal – ganz besonders die Kombination von weißen Panton Chairs an Dinnertischen Algarve – zeitlos-modern und trotzdem einladend. Abgerundet wurden die Ausstattung mit Designmöbeln rundherum durch grünbeleuchtete Bars & Buffetsysteme.

Quelle bzw. Informationen von:

D-46395 Bocholt
Party Rent Group - Europaweiter Dienstleister für Eventausstattung
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht