08.02.2010

Hannover im Ballfieber

Hannover im Ballfieber

Am 30. Januar fand der 62. Landespresseball in Hannover statt. Eröffnet wurde der Traditionsball im Kuppelsaal des Hannover Congress Centrum von Ministerpräsident Christian Wulff.



Am 30. Januar fand der 62. Landespresseball in Hannover statt. Eröffnet wurde der Traditionsball im Kuppelsaal des Hannover Congress Centrum von Ministerpräsident Christian Wulff. Moderator Ludger Abeln begrüßte alle 1.500 geladenen Gäste aus Wirtschaft, Politik, Medien und Kultur und führte sie durch das Abendprogramm. Ihnen bot der Ballabend ein einzigartiges Tanzvergnügen sowie erstklassige Musik.



Jung und modern war der diesjährige Landespresseball. Als musikalisches Highlight reiste die Popgruppe „No Angels" an und sorgte für gute Stimmung. Party Rent Hannover trug zu der hierzu entsprechenden modernen Ausstattung bei. Weiße, schlichte Brückentische ordneten sich in den schnörkellosen und geradlinigen Saal ein. Im Foyer ging´s klassisch zu. Stehtische mit wallenden Hussen unterstrichen den mondänen Charakter der mit einem Kreuzgradgewölbe überdachten Halle.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht