15.07.2018

DER HAMBURG WASSER WORLD TRIATHLON 2018

DER HAMBURG WASSER WORLD TRIATHLON 2018 Schriften, Logos und Piktogramme auf der grafischen Wasserwand, Reesendammbrücke Hamburg
(Bildquelle: Bildmaterial Copyright: Benjamin Nadjib)

Schreibende Wasserwand zur Motivation der Triathleten


Der größte Triathlon der Welt

Am Wochenende des 14. und 15. Juli 2018 wurde die Hansestadt Hamburg zum 17. Mal Ausrichter des HAMBURG WASSER World Triathlons. Die Veranstaltung in der Hansestadt ist fester Bestandteil der World Triathlon Series der International Triathlon Union (ITU) und wird vom Weltverband mit dem Prädikat „Größter Triathlon der Welt" beworben.
Rund 250.000 Zuschauer und Fans und 10.500 Triathleten waren am Veranstaltungswochenende vor Ort.

Für den Triathlon hatte der Sponsor Hamburg Wasser sich etwas ganz Besonders zum Anfeuern einfallen lassen – und weil es HAMBURG WASSER ist, war natürlich das nasse Element mit im Spiel! Dieses Jahr konnten die Zuschauer Motivationsbotschaften auf einer 27m langen graphischen Wasserwand schreiben, die auf der Reesendammbrücke von as systems GmbH installiert wurde.
Die Botschaften der Zuschauer konnten per WhatsApp, SMS oder auf klassischem Weg per Karte, an die vor Ort bereitstehenden
Promotern weitergegeben werden.

Quelle bzw. Informationen von:

D-97348 Markt Einersheim
as-systems GmbH International event & fair support
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht