Bild zu Gurtpfosten König sichert Besucherströme bei Großveranstaltungen
Personenleitsystem mit Tensatoren für Besucherströme

Gurtpfosten König sichert Besucherströme bei Großveranstaltungen

vom 09.05.2019 veröffentlicht über meinMemo

Mannheim – Der Mai ist der Monat der Hauptversammlungen deutscher Aktienunternehmen. Der Gurtpfosten König sichert mit seinen Tensatoren den Wegefluss der Aktionäre und leistet somit hinter den Kulissen einen entscheidenden Beitrag für den erfolgreichen Ablauf.

Einmal im Jahr werden die Aktionäre deutscher Aktiengesellschaften zur Haupt¬ver¬samm¬lung geladen, um den Geschäfts¬be¬richt zu verab¬schieden und wich¬tige Entschei¬dungen des Vorstands und Aufsichts¬rates abzu-segnen oder abzu¬lehnen. Üblicherweise stellen Hauptversammlungen dieser Art Großveranstaltungen dar, bei denen einige tausend Aktionäre erwartet werden und hohe Sicherheitsmaßnahmen erforderlich sind.

Damit die Wege auch hinter den Kulissen für Unternehmensleitung und Aktionäre frei sind, liefert der Gurtpfosten König in diesem Monat viele tausende Meter Tensatoren an zahlreiche Hauptversammlungen deutscher Aktiengesellschaften, darunter die Telekom AG, Lufthansa AG, BASF SE und weitere namhafte Unternehmen. Die Personenleitsysteme dienen – wie der Name schon sagt – der geordneten Führung und Absperrung von Besucherströmen.