06.06.2011

Großes Finale des ESC in Düsseldorf

Großes Finale des ESC in Düsseldorf feierliche Atmosphäre im Freien

Beim großen Finale des Eurovision Song Contest in Düsseldorf vertrat erneut Lena mit dem Song „Taken By A Stranger" unser Land. Es war eine beeindruckende Show mit überraschenden Gewinnern. Zur gelungenen Show nach der großen Show hatte auch das Team von Party Rent Düsseldorf/Köln großen Anteil.



Beim großen Finale des Eurovision Song Contest in Düsseldorf vertrat erneut Lena mit dem Song „Taken By A Stranger" unser Land. Es war eine beeindruckende Show mit überraschenden Gewinnern und einem guten zehnten Platz für Lena. Auf der großen After-Showparty in den Rheinterrassen feierte die ESC-Prominenz bis in die frühen Morgenstunden.



Zur gelungenen Show nach der großen Show hatte auch das Team von Party Rent Düsseldorf/Köln großen Anteil. In Zusammenarbeit mit der Uniplan GmbH & Co. KG sorgte das Party Rent-Team mit modernstem Mobiliar für stimmungsvolle Atmosphäre.



Die Fernsehübertragung des ersten ESC seit über 30 Jahren aus Deutschland hatte Top-Einschaltquoten. Nicht nur die ARD zeigte sich zufrieden, auch Simon Stahl von Uniplan (Director Office Hamburg) war äußerst begeistert: „Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich beim gesamten Party Rent-Team für die sehr gute Zusammenarbeit im Vorfeld und im Rahmen der ESC-After-Show-Party 2011 bedanken. Wir haben durchweg positives Feedback von Kundenseite und auch von den bis dato befragten Gästen erhalten, so dass wir von einer rundum gelungenen Veranstaltung sprechen können. Auch Sie und Ihr Team haben einen großen Beitrag zum reibungslosen Ablauf geleistet! Wir freuen uns, auch in der Zukunft noch einmal Gelegenheit für eine Zusammenarbeit zu fnden".


zurück zur News-Übersicht