09.09.2014

Großartige Frauen in Zirkus Variete und Artistik

Großartige Frauen in Zirkus Variete und Artistik Großartige Frauen in Zirkus, Variete und Artistik

Wanderausstellung zum ersten Mal auf dem Zirkart Festival


Begleitend zum Vintage! Women! Varieté!, einer artistischen Zeitreise zu den ersten großen Artistinnen, produzierte Jana Korb eine Open Air Wanderausstellung über weitere Artistinnen, ihre Lebensbedingungen und ihre künstlerische Kreation. Diese wird nun zum ersten Mal gezeigt, im Rahmen des Zirkart Festivals in Forchheim am kommenden Wochenende (12.-14. September 2014).

Sie richtet sich an das Publikum des Vintage! Women! Varietés, die noch mehr erfahren wollen über die Zirkusfrauen aus dem Stück. Aber sie steht auch für sich, und Besucher/Innen können einfach so darin schmökern, und sich über die vielen Bilder und Texte in die Welt der Artistinnen hineinziehen lassen. 13. und 14. September 2014, jeweils von 15- 22 Uhr, in Forchheim vor dem Amtsgericht.
Weitere Informationen auf der Website.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht