13.07.2020

Greenery – es grünt so grün

Greenery – es grünt so grün

Handgemacht und natürlich soll er wirken – der kreative Interieur-Trend ‚Greenery‘. Wer eine Location in diesem Look betritt, wird gleich von einem frischen Karibik-Feeling abgeholt, das von großen Palmenblättern und üppigen Pflanzengestecken lebt. Doch es gibt Konkurrenz am Tisch, denn dem opulenten Grün begegnen unsere Eventaustatter mit edlen Elementen in Bronze wie dem Talia Tafelbesteck und vor allem mit viel Schwarz. Die Meisterwerke der Mysa Collection vereinen durch eine natürlich verlaufende Maserung im Steingut gleich mehrere Stile. Deep ocean verdient seinen Namen durch den Farbverlauf von glänzendem Schwarz zu gesprenkeltem Türkis-Blau völlig zu Recht.


Was wieder geht: Mit Sand gefüllte Glasvasen und Trockengras. Damit lässt sich die gewünschte Urlaubsstimmung perfekt inszenieren. Einfache Stumpenkerzen ohne Chichi und der naturbelassene Holztisch Bristol sorgen für Lockerheit. Mutig und spannend ist die Kombination mit dem Trendstuhl Nancy, der durch seine Transparenz einen besonders stylischen Moment an den Tisch bringt.

Quelle bzw. Informationen von:

D-46395 Bocholt
Party Rent Group - Europaweiter Dienstleister für Eventausstattung
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht