08.05.2013

Golden Award of Montreux für Agentur marbet

Golden Award of Montreux für Agentur marbet ADAM & EVA Award-Gala 2012

Künzelsau, 8. Mai 2013. Die Live-Kommunikationsagentur marbet gewinnt mit der ADAM & EVA Award-Gala 2012 die Goldmedaille in der Kategorie Events beim Golden Award of Montreux. Der Golden Award of Montreux ist ein seit 1989 im Rahmen des International Advertising Festivals stattfindender Wettbewerb für Werbung und Marketing mit großer Branchenbedeutung.


Die ADAM & EVA Award-Verleihung, wichtigste Auszeichnungs- und Branchenveranstaltung in der Live-Kommunikation, wurde 2012 von der Künzelsauer Agentur marbet ausgeführt. In Zusammenarbeit mit dem FAMAB Verband Direkte Wirtschaftskommunikation hatte marbet ein schnörkelloses, puristisches und doch glamouröses Konzept entwickelt, bei dem der Award spürbar im Mittelpunkt stand. Neu war die Social Media Kommunikation durch den rasenden Reporter Aljoscha Höhn vor und während der Veranstaltung sowie die erstmalige Verleihung eines Publikumsaward, der über ein Online-Voting im Vorfeld sowie vor Ort ermittelt wurde.

„Wir haben mit unserem Konzept im vergangenen Jahr den FAMAB Verband, die Eventbranche und auf der Veranstaltung die 1.500 Gäste begeistert – und jetzt auch die Jury des Golden Award of Montreux“, berichtet Ingo Schwerdtfeger von der marbet Geschäftsführung stolz.

Für die ADAM & EVA Award-Verleihung bekommt marbet die Goldmedaille der Kategorie Event überreicht. Die Preise in den insgesamt acht Kategorien werden unter den Einreichungen aus aller Welt verliehen. Die Jury bestand in diesem Jahr aus 24 Juroren, darunter Persönlichkeiten der Werbung, Künstler, Verantwortliche aus Werbung und Marketing sowie Professoren verschiedener Richtungen, aus 16 Ländern.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht