10.08.2015

Gießener Kultursommer 2015

Gießener Kultursommer 2015

Premiere geglückt, mit voller Unterstützung von TOI TOI & DIXI. Der Tag steht fest und alles muss passen. Viele Eventveranstalter verlassen sich auf die Profis von TOI TOI & DIXI. Die Infrastruktur bei Veranstaltungen ist wesentlich für deren Erfolg. Von der Planung bis zur Umsetzung und dem Vorortservice, TOI TOI & DIXI liefert das Komplettpaket.


20.000 Gäste und viele ausverkaufte Shows, das ist das Fazit der Premiere des Gießener Kultursommer 2015. „Ein Sommer voller Emotionen, Musik, Shows und Kultur ist vorbei. Es war ein toller Erfolg und wir blicken zurück auf 15 grandiose Shows.“, so der Veranstalter DTT Konzerte GmbH. 3 Wochen mit hochkarätigen Showakts von Pop bis Rock, von Klassik bis Comedy, da war für jeden Geschmack das Richtige dabei.

In Zusammenarbeit mit der Messe Gießen, der Stadt Gießen und dem Veranstalter DTT Konzerte GmbH entstand erstmals das Zeltfestival ‚Gießener Kultursommer‘, ein kulturelles Highlight der Region Mittelhessen. Auf einer Fläche von über 10.000 Quadratmetern wurde in Gießen auf dem Messegelände eine einmalige Zeltstadt errichtet. Im Mittelpunkt stand dabei der beeindruckende Zeltpalast, der für die gesamte Dauer das Herz des Kultursommers war und dort an allen Veranstaltungstagen Platz für 900 Gäste bot. Zusätzlich fanden bei den nicht bestuhlten Konzerten bis zu 2.500 Gäste Platz.





Sanitäre Lösungen für viele Gäste, kein Problem für TOI TOI & DIXI

Bei der Vielzahl der zu erwartenden Gäste des Gießner Kultursommers wurden neben dem Veranstaltungszelt mobile sanitäre Anlagen benötigt. Die Spezialisten von TOI TOI & DIXI waren für diese Aufgabe erste Wahl. Für die durchschnittlich 1.000 Besucher, die täglich im Zeltpalast zu den Shows anwesend waren, wurden 2 große Toilettenwagen, 10 DIXI® Plus Toilettenkabinen und eine spezielle Toilettenkabine für Handicapped Besucher zur Verfügung gestellt. Der regelmäßige Reinigungsservice der TOI TOI & DIXI Mitarbeiter sorgte stets für hygienische Sauberkeit und Frische.

Einen besonderen Wunsch des Veranstalters konnte TOI TOI & DIXI auch erfüllen, ein eigenes mobiles Mini Bad. Ausgestattet mit Dusche inklusive eines Duschthermostates für konstant gleichbleibende Wassertemperatur, WC und Waschbecken, großem Spiegel, Handtuchhalter und Seifenspender bietet das mobile mini Bad auf nur 6 m² jede Menge Komfort und Ambiente.

Eine professionelle Infrastruktur macht zufriedene Gäste

Der Veranstalter lobte die ansprechende und hochwertige Optik unserer modernen WC-Trailer, den professionellen und schnellen Aufbau aller sanitären Lösungen als auch den tollen Service von TOI TOI & DIXI.

Wir sagen vielen Dank und freuen uns auf die Wiederholung der gelungenen Premiere des Gießener Kultursommer.

Quelle bzw. Informationen von:

D-40880 Ratingen
TOI TOI & DIXI Sanitärsysteme GmbH bundesweit, 75 Standorte
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht