25.07.2016

Get-together für das „Wir-Gefühl“

Get-together für das „Wir-Gefühl“ In der alten Düsseldorfer Fabrikhalle dominierte ein bunter Mix verschiedener Möbel

Abendveranstaltung für 2.800 Gäste


Die alte Fabrikhalle in Düsseldorf wartete auf die 2.800 Gäste einer Abendveranstaltung. Erst wer die riesige Industrielocation betrat, bekam ein Gefühl für die Dimensionen des Großprojektes. Über die 8.000 m² Eventfläche erstreckte sich das farbenfrohe Interieur, das Party Rent für das Firmenevent auf dem glanzversiegelten Industrieboden arrangiert hat.

Inmitten der originalen Stahlträger kam das gewünschte rheinisch-industrielle Ambiente perfekt zur Geltung. Dazu trug vor allem die multifunktionale „längste Theke der Welt“ bei, die sich als passende Symbolik durch die Location schlängelte und neben der Bar auch Buffet-, Regal- und Bühnenflächen bot. Auch andere Elemente trugen zur lockeren Stimmung im Raum bei. Beim Bestuhlungskonzept wurden unterschiedliche Designmöbel in verschiedenen Farben zufällig zusammengestellt, um bewusst mit einer zu starren Optik zu brechen. So entstand ein entspanntes, aber hochwertiges Ambiente – der perfekte Ort für ein locker-lebendiges Get-together.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht