15.07.2020

Gemeinsam die Zukunft gestalten

Gemeinsam die Zukunft gestalten

In diesem Jahr gab es für die 6 ziemlich besten Freunde eine neue Herausforderung: In Zeiten von COVID-19 galt es, besonders kreativ zu sein und neue Lösungen zu entwickeln. So entstand im Juni eine Art Ausstellung der besonderen Art mit durchdachtem Raum- und Hygienekonzept, die dennoch nicht auf Atmosphäre verzichten musste.


Gemeinsam mit dem diesjährigen Hauptpartner TEC EVENT CAMPUS und den weiteren Partnern AXICA Event & Catering, Ambion und Stilgerecht by Party Rent Berlin durften wir im brandneuen TEC EVENT CAMPUS aufzeigen, wie Events auch unter strengen Hygieneauflagen – die verschiedenen Setups richteten sich nach den Vorgaben des R.I.F.E.L. – Atmosphäre und Stimmung ausstrahlen können. An insgesamt drei Tagen konnten die verschiedenen Konzepte im Innen- und Außenbereich unter die Lupe genommen werden. In den Meetingräumen entstanden unter anderem ein Kontraste-Workshop sowie eine DJ-Summer-Lounge. Im Außenbereich gab es eine kleine Mobiliar-Ausstellung. Außerdem präsentierten wir ein Table-Top-Schaufenster mit unserer Bristol Collection. In der Main Hall punktete ein cleanes Setup, das ebenfalls nach den Vorgaben des R.I.F.E.L. gestaltet wurde. Besonderes Highlight waren die verschiedenen Thementische nach den Trends für 2020.

Die brandneue Location TEC EVENT CAMPUS – eine aus alter Industrie erschaffene Eventfläche – bot ausreichend Raum, um sich selbst und die verschiedenen Partner zu präsentieren. Außerdem konnten wir gemeinsam beweisen, dass es genug kreative Ideen und den notwendigen Zusammenhalt innerhalb der Branche gibt, um Wege aus der schwierigen Situation zu entwickeln und aufzuzeigen.

Quelle bzw. Informationen von:

D-46395 Bocholt
Party Rent Group - Europaweiter Dienstleister für Eventausstattung
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht