25.05.2011

GEMCO unterstützt das Sattelfest in Stuttgart

GEMCO unterstützt das Sattelfest in Stuttgart Bild: MPS - Gesellschaft für Marketing und Presseservice mbH

Stuttgarter Fahrradaktionstage 2011: Am 14. und 15. Mai fand das Sattelfest auf dem Stuttgarter Schlossplatz statt. Den Besuchern wurden zwei Tage lang Informationen und Aktionen rund um das Fahrrad angeboten.


Am 14. und 15. Mai fand das Sattelfest auf dem Stuttgarter Schlossplatz statt. Den Besuchern wurden zwei Tage lang Informationen und Aktionen rund um das Fahrrad angeboten. Außerdem erfuhren die Interessenten vieles über die neuesten Entwicklungen von Fahrrädern, Radtouren und vieles mehr. Ein Bühnenprogramm rundete das Fest ab.



Für Kinder gab es reichliche Aktionen zum mitmachen, ob phantastische Bewegungsmöglichkeiten oder ein großer Geschicklichkeitsparcours. Neu war die Fahrradversteigerung, die am 14. Mai 2011 nachmittags stattgefunden hat. Gebrauchte Räder konnten die Besucher für ein Sozialprojekt an die Landeshauptstadt Stuttgart spenden.



Bereits zum dritten Mal beauftragte die MPS - Gesellschaft für Marketing und Presseservice mbH die GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH mit der Licht-, Ton- und Bühnentechnik.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht