28.02.2011

GEMCO beleuchtet Messestand der Stuttgart-Marketing GmbH

GEMCO beleuchtet Messestand der Stuttgart-Marketing GmbH Foto: GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH

Bereits zum vierten Mal fand die Touristik- und Freizeitmesse CMT auf der Stuttgarter Landesmesse statt. Vom 15. - 23. Januar 2011 boten rund 1.900 Aussteller aus knapp 95 Nationen verschiedene Urlaubsideen an.



CMT - Die Urlaubsmesse 2011:



Bereits zum vierten Mal fand die Touristik- und Freizeitmesse CMT auf der Stuttgarter Landesmesse statt. Vom 15. - 23. Januar 2011 boten rund 1.900 Aussteller aus knapp 95 Nationen verschiedene Urlaubsideen an. Die Besucher konnten sich über die aktuellsten Reisetrends und die schönsten Reiseziele der Welt informieren. Jede Menge Neuheiten und Messeangebote warteten auf die urlaubsreifen Besucher.



Auch Campingliebhaber kamen nicht zu kurz. Im Bereich Camping und Caravaning konnten sich die Besucher über Campingplätze und -regionen, neue Campingbusse und Zelte informieren. An beiden Wochenenden boten die Sonderreisethemen für Abenteurer, Naturfans, Extremsportler und Wellness-Liebhaber das richtige Programm.



Die bluepool GmbH beauftragte die GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH mit der gesamten Beleuchtung des 675 m² großen Messestandes der Stuttgart-Marketing GmbH. Mit insgesamt 100 kW Tages- und Kunstlichtscheinwerfern wurde der Messestand von GEMCO beleuchtet. Zur Aufhängung der Scheinwerfer wurden hierfür ca. 230 lfm Traversen an 40 Hängepunkten in Halle 6 montiert, um jeden Quadratmeter des Standes perfekt ausleuchten zu können.



Hauptthema des Stuttgart-Marketing Standes war das 125-jährige Automobiljubiläum. Zur Präsentation des Automobils wurde ein Tunnel erstellt in dem verschiedene Epochen über die 125 Jahre des Automobils die Besucher informierte. Hierfür wurden von der GEMCO GmbH 5 LCD-Displays in eine Grafik integriert. Allgemeine Informationen über die Region wurden auf einer Steglos-Wand gezeigt.




Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht