Bild zu Gelungene Markteinführung
P!VENT

Gelungene Markteinführung

vom 19.11.2013 veröffentlicht über meinMemo

Die Promotion zur Markteinführung eines Berliner Start-Up Unternehmens und zur Kommunikation deren Vorteile war ein voller Erfolg!

Nach nur wenigen Tagen Planungs- und Umsetzungszeit ging das Start-Up Unternehmen, die Robinhood Betreibergesellschaft mbH, mit einer gelungenen Promotion an den Start.



Konzipiert und organisiert wurde diese von P!VENT - promotion & event! Vom 31.10. an, vorerst sechs Aktionstage lang, informierte ein Promotionteam auf einer Berliner Einkaufsstraße und in einem Steglitzer Einkaufscenter vorbeigehende Passanten über das Konzept und die Unternehmensphilosophie von Robinhood. Ein absolutes und bisher einmaliges Alleinstellungsmerkmal ist, dass Kunden von meinrobinhood für ihre Verbraucherverträge einen Scheck erhalten, und das Monat für Monat!



Um dies zu verdeutlichen, verschenkten die Promoter einen Scheck, der noch am selbigen Tag nach Registrierung gegen Bares eingelöst und zum einkaufen oder sparen genutzt werden konnte.



Dieser und weitere Vorteile erwarten die neuen Kunden von meinrobinhood.de welche sich zum großen Teil gleich vor Ort registrierten.