25.01.2011

Gahrens + Battermann mit mobilem Web-Auftritt

Gahrens + Battermann mit mobilem Web-Auftritt

Das Medienhaus präsentiert sein Video-, Audio-, Licht- und IT-Equipment seit Anfang des Jahres in schickem Smartphone-Format − für registrierte Nutzer auch mit tagesaktuellen Preisen.



Das gesamte Produktportfolio von Gahrens + Battermann steht nun auch auf iPhone und Co. komfortabel zur Verfügung: gb-mobil.de



Das Medienhaus präsentiert sein Video-, Audio-, Licht- und IT-Equipment seit Anfang des Jahres in schickem Smartphone-Format − für registrierte Nutzer auch mit tagesaktuellen Preisen. „Unsere Online-Datenbank mit Produktfotos, Abmessungen und technischen Details ist schon seit langem ein geschätztes Tool im Tagesgeschäft“, so Andreas Pater, Geschäftsführer von Gahrens + Battermann. „Die mobile Version ist eine zeitgemäße Weiterentwicklung, mit der wir unseren Kunden entsprechenden Komfort bieten möchten“, so Pater weiter. In den nächsten Monaten sollen weitere Bereiche des Internetauftritts als mobile Version folgen.



Gahrens + Battermann setzt neben den digitalen Kanälen aber nach wie vor auch auf den umfangreichen Print-Katalog, der bereits seit zwanzig Jahren erscheint und seinen festen Platz als Nachschlagewerk und Ideenlieferant in der Branche hat.




Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht