Bild zu Future of Festivals (FoF) auf November 2020 verschoben

Future of Festivals (FoF) auf November 2020 verschoben

vom 17.03.2020 veröffentlicht über meinMemo

Wir haben bereits mit allen Ausstellern und Speakern gesprochen. Sie unterstützen uns in jeglicher Hinsicht und haben zugesagt, bei der neuen Auflage im vierten Quartal mit dabei zu sein. Außerdem begleiten alle Gewerke, mit denen wir zusammenarbeiten, weiterhin das Projekt. Alle Tickets, die bislang verkauft wurden, behalten ihre Gültigkeit.

Nichtsdestotrotz stecken wir den Kopf nicht in den Sand und arbeiten weiter an der Planung der FOF.

DIE MESSE WIRD NICHT ABGESAGT, SONDERN VERSCHOBEN UND IM VIERTEN QUARTAL 2020 STATTFINDEN.

Derzeit suchen wir gemeinsam mit Locations und Ausstellern ein konkretes, neues Datum für die FoF. In der Zwischenzeit stehen wir Euch bei allen Rückfragen mit Antworten zur Seite.

Und zu guter Letzt: Meldet Euch gerne bei mir und dem Team und sendet uns Ideen zu Inhalten und Vorträgen für die “Future of Festivals” im November zu. Die FoF ist eine Plattform für Austausch und Innovation und ich bin mir sicher, dass wir im vierten Quartal gemeinsam und mit voller Power auf die neue Saison blicken werden!

MIT HERZLICHEN GRÜSSEN

ROBERT STOLT | FUCHS & HIRSCH