01.12.2015

Fusion of Styles: Breakdance trifft Ballett

Fusion of Styles: Breakdance trifft Ballett „Fusion of Styles“ beim 25. Sächsischen Unternehmerball in Leipzig
(Bildquelle: OCCASEO - Agentur für Live-Kommunikation)

Am 14. November feierte der Sächsische Unternehmerverband mit dem 25. Sächsischen Unternehmerball sein Jubiläum. Highlight der Gala im Ballsaal des Hotels The Westin in Leipzig war die „Fusion of Styles“, ein Showprogramm in drei Akten, das die 350 Gäste aus Unternehmen, Verbänden und Politik begeisterte.


Die drei Leitmotive des Abends - Kraft, Leidenschaft, Innovation - wurden dafür durch die Breakdance-Crew „The Saxonz“ gemeinsam freien Tänzern interpretiert. Genau wie der Sächsische Unternehmer­verband sind „The Saxonz“ das Resultat einer lang­jährigen Entwicklung, beeinflusst durch das Sammeln von Erfahrungen, eine ständige Professionali­sierung und immer­währende Neuerfindung. Kraft, Leidenschaft und Innovation sind demnach bekannte Sujets ihres eigenen Werdegangs.

Für den Ball inszenierte das Ensemble diese Motive durch verschiedene Tanzstile zwischen Breakdance, Comtemporary und modernem Ballett in einer innovativen „Fusion of Styles“. Mit atemberaubenden Tanzmoves und spektakulärer Akrobatik in einer faszinierende Choreografie. Verantwortlich für die Inszenierung war die Bautzener Agentur STYLEJUNKIES, die das Programm im Auftrag von OCCASEO - Agentur für Live-Kommunikation präsentierte.

Quelle bzw. Informationen von:

D-02625 Bautzen
STYLEJUNKIES entertainment
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht