08.04.2015

Fränkischer Kabarettpreis

Fränkischer Kabarettpreis

Der erste Finalist das Fränkischen Kabarettpreises 2015 steht fest.

John Doyle konnte sich am 25.03.2015 bei der ersten Vorrunde gegen seine Mitstreiter Alain Frei und Olivier Sanrey durchsetzen.


John Doyle konnte sich am 25.03.2015 bei der ersten Vorrunde gegen seine Mitstreiter Alain Frei und Olivier Sanrey durchsetzen.



Der Fränkische Kabarettpreis wurde vom "Förderverein Fränkischer Kabarettpreis" ins Leben gerufen und wurde erstmals 2007 verliehen und findet jährlich an vier Abenden in der Stadthalle Arnstein statt.



Schirmherrin im Jahr 2015 ist wieder Frau Monika Wagner-Repiscus vom Bockshorn im Kulturspeicher - Würzburg.

Quelle bzw. Informationen von:

D-50667 Köln
John Doyle JDproductions
Details Anfrage

zurück zur News-Übersicht