13.10.2020

Fotoshooting in den New Hardware Studios

Fotoshooting in den New Hardware Studios
Neue Konzepte in inspirierenden Räumen
(Bildquelle: Party Rent Group)

Die Tatcraft New Hardware Studios in Frankfurt sind ein inspirierender Ort, der seine Besucher dazu einlädt, selbst kreativ und gestalterisch zu werden. Die Location bietet verschiedene Workspaces, die einzeln angemietet und für Veranstaltungen, Teamevents oder Workshops genutzt werden können. Für uns waren sie der perfekte Ort für ein Fotoshooting, um verschiedene corona-konforme Settings zu zeigen.


Alles in den Hardware Studios ist darauf ausgerichtet, Neues zu schaffen, Dinge und Projekte zu entwickeln und in die Tat umzusetzen. Die verschiedenen Bereiche umfassen eine Metall- und eine Holzwerkstatt, kleinere und größere Meetingräume und Hallen, Design Thinking Stations, eine Kantine, einen Außenbereich sowie eine Dachterrasse. Das Spektrum, das uns für unser Fotoshooting zur Verfügung stand, war vielfältig und inspirierend. Unser Team von Party Rent Frankfurt kreierte fünf verschiedene Ausstattungskonzepte.


Im Innenbereich entstanden eine Tagungslocation mit DSW Chairs und ausreichenden Abständen sowie verschiedene, beispielhafte Settings für ein Get Together. In einer der Werkstätten zeigten wir außerdem ein Möblierungskonzept für einen Workshop. Die Dachterrasse war, auch dank des herrlich spätsommerlichen Wetters, der ideale Ort für zwei Hochzeitssettings. Mit unseren Bristol Tischen, den About A Stool Barhockern und den Stühlen Skool entstand ein Konzept im angesagten Boho Look; ein sehr gegensätzliches Konzept zeigte das Team mit Classic White. Hier kamen unter anderem Barhocker Le Mans und Stehtische Kranich zum Einsatz.

Quelle bzw. Informationen von:

D-46395 Bocholt
Party Rent Group - Europaweiter Dienstleister für Eventausstattung
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht