01.04.2019

THE STORY FOOD TELLS V

THE STORY FOOD TELLS V Graphic recording
(Bildquelle: Foodeventclub)

Nach dem erfolgreichen Event „The Story Food Tells IV“ gehen wir am 11. April 2019 in die nächste Runde. Wir wollen mit euch den Frühling feiern. Diese Jahreszeit zeigt uns jedes Mal aufs Neue, was die Erde für uns bereits hält. Welche Vielfalt an Lebensmittel wir ernten, verarbeiten und genießen dürfen. Wer uns kennt, weiß bereits, dass „Nachhaltigkeit & Regionalität“ an erster Stelle stehen.


Unter dem Motto Brot und Bier haben wir für Euch spannende Produzenten und Geschichten rund um diese beiden Themen gesucht. Freut Euch auf feinste Backkünste von Zeit Für Brot, tolles Biobier vom Wildwuchs Brauwerk Hamburg und andere kulinarische Überraschungen. Sünje Nicolaysen, Bierspezialistin und Autorin von "Der ultimative Bier-Guide", wird uns die Entstehungsgeschichte des Brauens näherbringen und erklären, warum Craft Beer keine Hipster Erfindung ist. Neben Sam, unserem #masteroffood, wird uns Lena Wittneben durch den Abend führen.

„The Story Food Tells V“ wird in erneut im WeWork in Hamburg stattfinden. Tickets erhaltet ihr wie immer über Eventbrite – diesmal wird es sogar ein paar wenige Early Bird Tickets geben.

Wir freuen uns auf Euch!
#foodeventclub #staytuned

Euer Foodeventclub-Team

Quelle bzw. Informationen von:

D-20095 Hamburg
Foodeventclub UG & Co. KG
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht