07.12.2016

FOLLOW MEs begeistern beim FAMAB AWARD

FOLLOW MEs begeistern beim FAMAB AWARD

Der FAMAB AWARD ist die Auszeichnung für integrierte Markenerlebnisse. Seine Verleihung bringt einmal im Jahr das Who is Who der Live-Kommunikations-Branche zusammen. Diese hochkarätigen Gäste mit guter Stimmung in Empfang zu nehmen und dann ganz mobil von A nach B zu (beg)leiten, war die Mission für den neuen Walking-Act von music4friends.


Die FOLLOW MEs beim FAMAB AWARD Mitte November 2016 in Ludwigsburg: Gäste begleiten, Gäste von A nach B bringen, Stimmung machen, unterhalten und die Veranstaltung aufwerten – all das ist mit nur einem einzigen Walking-Act möglich gewesen. Inspiriert von den Follow Me-Autos an internationalen Flughäfen, die ganze Jumbos voller Menschen in Empfang nehmen und zum richtigen Ort leiten, hat die Combo im Wortsinn den richtigen Ton getroffen. Und weil sich das Unternehmen ungern selbst lobt, lässt das Team hier einfach die Gäste sprechen:

Helge Thomas, Mitglied der Geschäftsleitung bei proevent
„Der erste spontane Eindruck: Das ist ein affengeiler Name. Diese Assoziation zum Flughafen und den Fluglotsten ist schon genial. Denn durch die auffällige Kleidung und den Namen auf dem Rücken weiß jeder sofort, was er zu tun hat. Und noch dazu machen sie richtig gute Musik und holen die Leute sofort rein in das Event. Brillante Idee, toll umgesetzt.“

Frank Adorf, Geschäftsführer der FRANK ADORF Entertainment
„Spannend ist die Möglichkeit, direkt auf den Anzügen der Bandmitglieder Brandings und Logos platzieren zu können. Tolle Geschichte, hat mir gut gefallen!“

Judith Mehlich, Project Manager bei White Label Events
„Die FOLLOW MEs waren super, sie haben ein perfektes Konzept, um die Leute von A nach B zu bringen – was für unsere Location extrem wichtig war, weil es bei uns sehr weitläufig ist. Sie machen super Stimmung und sehen mit ihren Outfits auch noch perfekt aus. Total flexibel auf jeder Veranstaltung einsetzbar, wir sind froh, dass sie hier waren.“

Jan Kalbfleisch, FAMAB Kommunikationsverband
„Die FOLLOW MEs sind die beste Möglichkeit, Gäste zu begleiten – und das auf charmante Art und Weise.“


Für einen ersten Eindruck der FOLLOW MEs sorgt dieses Video:
https://www.youtube.com/watch?v=p7anIhkLRk8

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht