Bild zu FLORIS FACTORY - COMING SOON

FLORIS FACTORY - COMING SOON

vom 23.03.2020 veröffentlicht über meinMemo

Neue Wirkungsstätte für FLORIS & Suche nach Nachmieter

1200qm lichtdurchflutete Fabrikhalle im Industriestyle, hochmoderner Küchentrakt, großzügige Büroräume und ein eigener (Kräuter-) Garten schaffen den Ort, an dem sich unser Team & wir rundum wohlfühlen, um noch kreativere Konzepte und Ideen zu entwickeln.

Anfang des Monats erfolgte der „Spatenstich“, seitdem werden Kabel gezogen, Löcher gebohrt und Pinsel geschwungen. Es geht in großen Schritten voran!

Wir freuen uns trotz der schweren Zeiten von Corona riesig auf die Factory!

In diesem Zusammenhang bieten wir die Vermietung unserer jetzigen Räumlichkeiten an. Auf einem Kreuzberger Hinterhof werden zum 1. Mai 2020 – ca. 130qm Bürofläche zum sofortigem „Plug & Play“ frei sowie eine Kellerfläche von ca. 250qm. Bei Interesse kontaktieren Sie uns gerne!

Uns zieht es dort nach 20 erfolgreichen Jahren weiter. Was wir hinter uns lassen, sind der tolle Kreuzberger Kiez und die lieben Nachbarn!